browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Männertag

Posted by on 30. Mai 2019

Ein kleiner Teil des Männerchores, um genau zu sein 6 Sangesbrüder, die noch gut zu Fuß waren, trafen sich, wie jedes Jahr, 10:00 Uhr im Biergarten bei den Gartenfreunden zu einem kleinen Begrüßungstrunk.

Dann ging es weiter in den „Ast“, wo sich bereits weitere 6 Sangesbrüder im dortigen Biergarten eingetrunken hatten. Mehr als die Hälfte des Männerchores fanden sich an diesem Tag leider auch nicht zusammen.

Kurz nach Mittag fuhren 7 Sangesbrüder, mit einer spontan gecharterten Kutsche, zu Hartmut Lindner in den Garten, wo dieser harte Kern noch feucht freulich weiter feierte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert