Männertag

Posted by on 30. Mai 2019

Ein kleiner Teil des Männerchores, um genau zu sein 6 Sangesbrüder, die noch gut zu Fuß waren, trafen sich, wie jedes Jahr, 10:00 Uhr im Biergarten bei den Gartenfreunden zu einem kleinen Begrüßungstrunk.

Dann ging es weiter in den „Ast“, wo sich bereits weitere 6 Sangesbrüder im dortigen Biergarten eingetrunken hatten. Mehr als die Hälfte des Männerchores fanden sich an diesem Tag leider auch nicht zusammen.

Kurz nach Mittag fuhren 7 Sangesbrüder, mit einer spontan gecharterten Kutsche, zu Hartmut Lindner in den Garten, wo dieser harte Kern noch feucht freulich weiter feierte.