Wandersingstunde im Forsthaus

Posted by on 1. August 2019

Wie auch in den vergangenen Jahren organisierte unser „Verbindungsmann zu Forsthaus“, Jürgen Arnold, die Wandersingstunde im Forsthaus. Hier trafen wir uns 18:00 Uhr mit unseren Frauen – unser treuestes Publikum und die schärfsten Kritiker!

Wobei der Begriff „Wandersingstunde“ nur zum Teil stimmt, weil die Wanderung sich nur auf die Strecke vom Parkplatz, wo die Autos abgestellt wurden, bis zum Biergarten des Forsthauses erstreckte.
Und , wie auch bei jeder normalen Singstunde, war unmittelbar nach dem gemeinsamen Abendessen Schluß. 21:00 Uhr war der Biergarten wieder leer. Schade, dass die geselligen Stunden immer so schnell vorbei sind.
Ein Dankeschön an Jürgen für die Vorbereitung und perfekte Organisation dieses Abends.